Unsere Freunde und Partner

 

Der halbe Weg zum Erfolg ist ein gutes und vor allem verlässliches Netz an Freunden und Partnern. Ich bin sehr froh auf ein großes Netzwerk an Freunden und Partnern aufbauen zu dürfen. Rund um den Erdball in verschiedensten Branchen und Positionen gibt es Menschen auf deren Rat ich im Fall des Falles zurückgreifen darf. Hier eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollstädnigkeit. Allen darf ich an dieser Stelle ein hezliches Dankschön sagen.

Rotschopf - Kreativ Agentur

 

Die Kreativ Agentur Rotschopf wurde im Jahr 2011 gegründet.

 

Die Agentur hat sich zum Ziel gesetzt seinen Kunden kreative Gesamtlösungen anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen aus dem In- und Ausland, gelingt es uns immer wieder die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden auf den Punkt zu bringen.

 

Peter Affenzeller - Fine Austrian Whisky

 

 

Entdecken Sie die vielfältigen Nuancen der Whiskys von Peter Affenzeller - das Passende ist in jedem Fall dabei.

 

 

Südtiroler Bauernbund - Weiterbildung

 

 

Der Südtiroler Bauernbund (SBB) gehört zu den größten Wirtschaftsverbänden im Land. Als Interessensvertreter und Dienstleister in einem vertritt und berät er über 21.000 Mitgliedsbetriebe. Ziel ist es, den Bauernstand in wirtschaftlicher, sozialer, kultureller und politischer Hinsicht zu stärken und die Mitglieder gegenüber Behörden, Gewerkschaften und wirtschaftlichen Organisationen zu vertreten.

Neben der Interessensvertretung bietet der Südtiroler Bauernbund zahlreiche Dienstleistungen für seine Mitglieder und teilweise auch für Nichtmitglieder an. Schwerpunkte sind die allgemeine Information der Mitglieder sowie die Beratung und Betreuung in den Bereichen Steuern, Recht, Arbeit und Löhne, Arbeitssicherheit, Förderungen, Betriebswirtschaft, Soziales und Fürsorge, Marketing, Innovation und Erneuerbare Energien und Weiterbildung.

LFI - Österreich

 

 

Das Ländliche Fortbildungsinstitut ist das Bildungsunternehmen der Landwirtschaftskammer für die Menschen im Ländlichen Raum.

Wir arbeiten für diejenigen, die bewusst leben und aktiv ihre Interessen verfolgen, insbesondere für unsere Bäuerinnen und Bauern.

Wir greifen fachliche und gesellschaftliche Entwicklungen auf, erarbeiten innovative und nachhaltige Angebote und eröffnen Perspektiven mit Weitblick.

Mit unserem Bildungs- und Beratungsangebot stärken wir den persönlichen und beruflichen Erfolg unserer Kunden und tragen so zur Steigerung ihrer Lebensqualität bei.

Mit jeder neuen Bildungssaison entsteht ein umfangreiches Bildungsangebot für alle Interessierten, Konsumenten und Landwirtschaftskammer-Mitgliedern zu den Themen und Herausforderungen in den Lebens- und Arbeitswelten im agrarischen Gefüge.