Über uns und unsere Arbeit

Es gibt keine Probleme - es sind alles Herausforderungen die auch lösbar sind

Nach diesem Motto versuche ich beide Betriebe zu führen. Ein auf mein Kuden zugeschnittenes Angebot das sich laufend den Anforderungen anpasst ist ein Teil des Erfolges. Dies ist der Grund für meine Offenheit für neue Ideen und Visionen.

Das Team am Köbelehof und der Spirituosenschule

Ing. Ulrich Jakob ZENI

Geschäftsführer

Geboren 1976 inmitten der Tiroler Berge. Von klein auf war ich schon immer ein Mensch mit Visionen und Pioniergeist. Pflanzen und Natur interessierten mich seit meiner Kindheit.

An der HBLA&BA für Wein- und Obstbau vertiefte ich das Wissen um den Obst- und Weinbau, die Destillation sowie der Weinbereitung. Auslandspraktika und ein Jahr in der Verkäuferschmiede des Californischen Weingutes Ernesto & Julio Gallo brachten mir den nötigen Weitblick für das Berufsleben.

Die Arbeit mit den Obstbauern, Brennern im Rahmen der Tätigkeit an der LK-Tirol und in letzter Zeit verstärkt auch mit interessierten Konsumenten gab mir viel an Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Seit 1999 bewirtschafte ich den Köbelehof und betreibe ein privates Schulungsunternehmen für Brenner und Spirituosenliebhaber.

Das Team

Der Schlüssel zum Erfolg

Meine Helfer am Obstbaubetrieb sowie auch in der Spirituosenschule sind das Rückgrat meiner beiden Standbeine. Sie werden immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen haben. An dieser Stelle darf ich allen Helfern ein herzliches Dankeschön überbringen.

Schreiben Sie uns jeder Zeit

Ihr Anliegen

wird zu meiner Vision.

Senden Sie Ihre Wünsche.

Johann Schöpf Straße 22

A-6424 Silz

ulrich.jakob@zeni.at

Ing. Ulrich Jakob ZENI

Obst und Spirituosen

Produktion und Beratung

Johann Schöpf Straße 22

A-6424 Silz

ulrich.jakob@zeni.at

Tonband-Info Obstsaison

von Mitte Mai bis Mitte September läuft hier die Mobilbox mit aktuellen Infos zu den Feldern

+43 699 113 445 90

  • Wix Facebook page